T-Shirts zu Weihnachten - Weihnachtsgeschenke

Weihnachten-Pullover

Passende Shirts & Pullover zu Weihnachten


Lustige Motive zum Thema: Weihnachten


Alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit – und damit die eigentlich schönste Zeit des Jahres. Das graue Einerlei des winterlichen Alltags wird durchbrochen von den farbenfrohen Lichtern des Weihnachtsmarktes, dem Geruch nach heißem Glühwein mit Schuss, dem Duft der von Frau und Kindern selbstgebackenen Vanilleplätzchen. Weihnachten ist aber auch die Zeit, in der man hektisch nach den passenden Geschenken für seine Lieben sucht und manchmal schier verzweifelt, weil einem selbst einen Tag vor der Bescherung noch nicht der zündende Einfall gekommen ist. Schenken ist keine einfache Sache: Zum einen muss man für bestimmte Menschen ein Präsent parat haben, weil es einfach erwartet wird (Mutter oder Schwiegermutter halten einem solche Sünden wie vergessene Geschenke gern noch jahrelang vor) und zum anderen möchte man lieben Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen, ihnen zeigen, dass man an sie gedacht hat. Aber Vorsicht! Die typischen Weihnachtsgeschenke wie etwa Socken und Krawatten für die Herren und Parfüm oder Dessous für die Damen können schnell für eine getrübte Stimmung unterm Weihnachtsbaum sorgen. Kreativität ist gefragt! Jeder Mensch ist einzigartig und hat damit ein einzigartiges Geschenk verdient. Wie wäre es beispielsweise mit einem kuscheligen, selbst bedruckten Pullover? Der Gemütlichkeitsfaktor wird durch ein Kapuzensweatshirt oder Hoodie sogar noch erhöht. Der individuelle Aufdruck unterstreicht die Persönlichkeit des Beschenkten, vielleicht kann man – passend zur Jahreszeit – noch eine gute Flasche Whisky oder Wein für den gemütlichen Abend am Kamin dazu legen.

T-Shirts und Pullover zu Weihnachten

Weihnachten ist auch die Zeit der Betriebs- und Vereinsfeiern und damit die einzige Zeit im Jahr, in der man seinen Chef mal in gelöster Stimmung und die sonst so zugeknöpfte Sekretärin auf den Tisch tanzen sehen kann. Vereinsmitglieder treffen sich mal nur, um zu feiern und vielleicht ein erfolgreiches Jahr zu begießen (beispielsweise ist der eigene Fußballverein in die nächsthöhere Liga aufgestiegen!). Bei solchen Gelegenheiten demonstriert man gern Zusammengehörigkeit, beispielsweise in einem Pullover oder Poloshirt mit dem aufgedruckten Logos der Firma oder des Betriebes und vielleicht dem Motto des Abends. Das kann ein witziger oder auch nachdenklicher Spruch sein, ein Cartoon, ein eigenes Bild oder eines der vielen Motive aus unserer Datenbank. Ihr Firmen- oder Vereinslogo kommt übrigens am besten auf der rechten oder linken Brustseite oder in Großdruck auf der Rückseite des T-Shirts zur Geltung. Übrigens: Unsere Qualitätsshirts eignen sich auch hervorragend im Sektor Berufskleidung als einheitliche Mitarbeiter- und Vereinskleidung. Ihren Vorstellungen und Ideen hinsichtlich des Aufdrucks sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Weihnachten und Schenken - das gehört zusammen

Weihnachten ist eine ganz besonders magische Zeit – gerade für Kinder. Die scheinbar endlose Vorweihnachtszeit, in der mit Hilfe von Adventskalendern, Bastelnachmittagen und Backevents die Wartezeit auf den sehnlichst erwarteten Weihnachtsmann verkürzt werden soll, ist für die lieben Kleinen eine spannende Zeit. Der Wunschzettel wird immer wieder überarbeitet und erreicht mit der Zeit eine beachtliche Länge. Ein neues Fahrrad, der tolle lenkbare Schlitten, neue Bausteine für die Ritterburg, ein Schloss für die Puppenprinzessin… jeden Tag fällt dem Nachwuchs ein dringend benötigtes neues Spielzeug ein. Eltern können da manchmal schier verzweifeln.  Für die besteht die Adventszeit vor allem aus Stress… besinnliche Vorweihnachtszeit? Keine Zeit! Die Termine drängen! Geschenke müssen gekauft, das Haus weihnachtlich geputzt und das Fest picobello minutiös durchgeplant werden. Wo verbringt die Familie den Heiligen Abend? Wo den ersten Weihnachtstag, den zweiten? Die Verwandtschaft muss schließlich besucht werden, sonst ist der Familienfriede gestört. Was wollen wir essen, welche aufwändigen Speisen sollen nach stundenlangem Küchenmarathon auf den Tisch kommen? Gehen wir zum Gottesdienst in die Kirche oder nicht? Wer spielt den Weihnachtsmann? Fragen über Fragen, die Jahr für Jahr neu verhandelt und geklärt werden müssen. Für eine ruhige Feststimmung im Kreise der Familie bleibt im Terminplaner nicht mehr viel Zeit. Warum eigentlich nicht? Das Fest der Liebe ist für die Familie da – dafür, dass man endlich mal wieder Zeit miteinander verbringt, leckere Plätzchen zusammen backt und währenddessen die Küche total verwüstet, dass alle zusammen am heimischen Küchentisch Weihnachtsschmuck basteln – muss ja nicht perfekt werden, Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

Shirts zu Weihnachten selbst gestalten

Einen Nachmittag könnte man auch am Computer verbringen, neckische T-Shirts und Pullover selbst gestalten und vielleicht die ganze Familie damit ausstaffieren. Wenn Ihre Kinder künstlerisch begabt sind, gerne malen – warum sie nicht einmal ein Motiv für einen Weihnachtspulli selbst entwerfen lassen? Das Bild müsste nur abfotografiert bzw. eingescannt werden, hochgeladen und auf das gewünschte Shirt platziert werden. Fertig ist das garantiert einmalige, absolut individuelle neue Lieblingskleidungsstück. So schnell kommen Sie nur hier zu einem echten Unikat – werden Sie zu Ihrem eigenen Designer! In der Motivdatenbank finden Sie passend zu den Themen Weihnachten und Winter zahlreiche Bilder und Grafiken, die sich auf einem Qualitätsshirt ebenfalls sehr gut ausnehmen und auch mit eigenen Bildern oder Texten kombiniert werden können.  Erleben Sie Weihnachtsshopping mal ganz anders – ohne Stress, ohne sich durch rücksichtslose Menschenmassen quälen zu müssen, ohne quengelnde Kinder und einen genervten Ehemann – sondern ganz entspannt bei einem fröhlichen, kreativen Nachmittag im Kreise der Lieben.