Poloshirt bedrucken mit Text und Logo

Poloshirt bedrucken

Gestalte mit Logo, Motiv oder Text.

Es passt zum Sakko. Es passt zur Jeans. Es passt unter den Pullover. Es passt über das Langarm-Shirt. Es passt zur Weste. Es passt zur Arbeitsbekleidung. Kurz: Ein Poloshirt lässt sich sehr gut kombinieren.

Ein Poloshirt eignet sich ideal für Firmen, als Vereinsbekleidung oder zum Junggesellenabschied.


  • Edles Aussehen
  • Hohe Druckqualität
  • In vielen Farben erhältlich
  • Ganz einfach selbst zu gestalten

Männer Frauen Kinder

Unsere Poloshirts zum Bedrucken


Poloshirts für Frauen, Männer und Kinder - Deine Mode zum Selbstbedrucken

Sportlich, seriös und stilsicher, das klassische Polohemd verbindet modischen Look mit angenehmem Tragegefühl. Ob im Sport, in der Freizeit oder in Büro und Business, mit einem Poloshirt können Frau und Mann sich einfach sehen lassen.
Den individuellen Wunschaufdruck für Deine ganz eigenen Poloshirt-Kombinationen bekommst du hier bei uns.

Dein Business-Shirt

Der erste Eindruck zählt und fängt schon oft beim Outfit an. Das gilt für die Vereinsbekleidung wie auch die einheitliche Ausstattung der Mitarbeiter. Wie also wäre es mal mit sympathisch, praktisch, modisch und einer klaren Botschaft?
Das Polohemd sorgt für den Auftritt. Du bestimmst die Ansprache durch dein spezielles Shirt-Design. In den Vereinsfarben, mit Firmenlogo oder Werbeslogan - bei uns kannst Du Deine Mitarbeiterbekleidung selbst bedrucken und besticken lassen. Eben genau so, wie Du es brauchst.
Gestalte Deinen Dresscode einfach selbst!

Dein modisches Statement

Du willst offen zeigen, was Dich bewegt, oder suchst das etwas ausgefallene Outfit für einen ganz bestimmten Anlass? Auch Stil und Tragekomfort sind Dir dabei wichtig? Dann sind unsere Herren-Poloshirts zum Selbstbedrucken genau das Richtige.

Feiere Deinen Junggesellenabschied zusammen mit Deinen Jungs im schnittigen Themen-Look. Oder stärke die Familienbande mit lustigen Poloshirts für Dich, Deine Frau und die Kinder. Oder  brauchst Du ein weihnachtliches Motto-Shirt, ein Themen-Shirt zu Halloween oder hast Du einen besonderen Gruß zum Valentinstag?
Dann gestalte Dein Poloshirt doch einfach selbst mit unseren Motiv-Vorlagen.

Bedrucke Dein individuelles Polohemd für Deinen Anlass

Es gibt genug Gelegenheiten, um gut auszusehen. Dein Poloshirt dafür kannst Du gleich hier bei uns gestalten.

Und so geht’s:

  1. einfach Poloshirt in Wunschfarbe aussuchen
  2. mit Motiv-Vorlage und Text gestalten oder eigenes Design hochladen
  3. Druckverfahren auswählen
  4. Anzahl und Kleidergröße angeben

… und schon ist dein Polohemd fertig zum Bedrucken und Bestellen!


Videos - So wird´s gemacht




Weitere Themen: