Grau meliert, opalgrau, deluxegrau, silbergrau, slate, sportgrau, grey heather - klangvolle Namen für verschiedene Grautöne unserer Artikel. Wer sich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden kann, der wählt einfach aus unseren Grautönen.

Spätestens seit Loriots "Ödipussi" wissen wir um die psychologische Wirkung der unterschiedlichen Farben. Grau war immer die Farbe der Zurückhaltenden, Schüchternen. Graue Mäuse eben. Doch nun wird Grau nicht mehr nur als Understatement-Farbe angesehen. Es ist modern, zeitgemäß.

Grau liegt 2014 / 2015 voll im Trend. Es läßt sich nicht nur wunderbar mit anderen Farben kombinieren, auch die unterschiedlichen Grautöne harmonieren hervorragend miteinander. So ist ein perfektes Outfit leicht zusammen zu stellen. Grau als Grundfarbe, kombiniert mit knalligen Accessoires, machen Dich zum Hingucker. Und ein bunter Aufdruck kommt auf einem grauen T-Shirt auch besser zur Geltung.

Die Zeiten, als Grau einfach nur grau war, sind lange vorbei. Wir joggen mittlerweile in sportgrauen Zip-Hoodies, gehen in deluxegrauen Shirts Shoppen und kuscheln uns ein in unser "grey heather"-Sweater. Und wir sehen dabei richtig gut aus!

Hast Du Lust bekommen auf unsere Grautöne? Dann gestalte Dir Dein Shirt, Pulli, Poloshirt... Wie wäre es z.B. mit einem frischen Steingrau?