In diesem Jahr folgt der Muttertag dem Vatertag nur 3 Tage später. Grund genug, die Besten hochleben zu lassen.

Es gibt viele, die sich selbst als "Papa-Kind" bezeichnen. Für all jene dürfte der 09.Mai in diesem Jahr etwas Besonderes sein - es ist der Vatertag (Herrentag oder auch Christi Himmelfahrt). Überrasche doch einfach mal mit einem persönlichen Geschenk, wie z.B. einem Schlüsselanhänger mit Deinem Foto oder auch einem Kissen für den besten Papa der Welt. Bei uns findest Du die passenden Geschenkartikel für den Vatertag!

Und natürlich gibt es auch die "Mama-Kinder". Für sie dürfte der 12.Mai von besonderer Bedeutung sein. Hier feiern wir nämlich in diesem Jahr den Muttertag. Und auch für die Mütter bieten wir eine Vielzahl interessanter Geschenke, die man personalisieren kann. Wie wäre es z.B. mit einer selbst gestalteten Tasse? Oder einem Shirt mit dem Lieblingsfoto der Mama?

Gestalte gleich Dein ganz persönliches Geschenk - für Mama und Papa! Sie haben es sich verdient!