Bestellung

Alles rund um die Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, den gibt es nicht. Der niedrigste Bestellpreis für ein T-Shirt ergibt sich durch den günstigsten Basispreis eines unserer Produkte verbunden mit einem einfachen Druck.   

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein.

Sind die von mir ausgewählten Produkte auch immer lieferbar?

In unserem Creator werden im Regelfall nur die Artikel angezeigt, die zum Zeitpunkt Eurer Bestellung auch tatsächlich in unserem Lager vorhanden sind. Trotz laufender Aktualisierung unserer Warenbestände kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel zum Zeitpunkt Eurer Bestellung gerade nicht verfügbar ist. In diesem Fall erhaltet Ihr von uns umgehend eine Benachrichtigung darüber.

Können gerade vergriffene Produkte zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden?

Grundsätzlich ja, da wir mit unseren Lieferanten längerfristige Nachbestellregelungen getroffen haben. Aufgrund unseres top aktuellen Produktsortiments, kommt es natürlich in regelmäßigen Zeitabständen durch Produktneueinführungen zu Sortimentserweiterungen, aber auch zu Sortimentsbereinigungen. Eine Nachlieferung ist dann leider nicht mehr möglich.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

In der Regel beträgt die Produktions- und Lieferzeit ca. 3-5 Werktage nach Zahlungseingang. Wochenenden und Feiertage müssen dieser Frist hinzu gerechnet werden. Die individuelle Lieferzeit unserer Versandpartner können wir jedoch nicht beeinflussen. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert sich die Lieferzeit zudem vor Feiertagen. Wir bitten Euch dafür um Verständnis. Allgemein gilt für eine schnelle Lieferzeit:

  • korrekte Zahlungsinformationen
  • kompletter Zahlungseingang auf unserem Konto
  • vollständige Liefer- bzw. Rechnungsadresse
  • keine Probleme mit dem Motiv
  • Ware auf Lager

Kann ich unbedruckte Mustershirts bestellen?

Über unseren Creator kannst Du unbedruckte Musterartikel bestellen. Nach der Anprobe kannst Du uns die Artikel wieder zurücksenden. Wir erstatten Dir dann natürlich den Betrag der bestellten Artikel. Bitte beachte jedoch, dass wir die Portokosten der Rücksendung erst ab einem Bestellwert von 40 Euro übernehmen. Kontaktiere bitte vor der Rücksendung unseren Kundenservice.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir produzieren Dein Wunsch T-Shirt sofort nach Zahlungseingang. Solange also auf unserem Konto noch kein Zahlungseingang erfolgt ist, ist Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung und kann in Deinem Kundenkonto von Dir storniert werden.

Kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung abrufen?

Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du in Deinem Kundenaccount unter Mein Konto abrufen.

An wen kann ich mich bei Reklamationen wenden?

Bei fehlerhaften Bestellungen (z.B. falsche Größe, fehlerhafter Druck, etc.) kontaktiere bitte unsere Servicehotline unter: +49 (0) 341 - 594 00 5900 (Mo - Fr von 09:00 - 18:00 Uhr, außer Feiertage).

Kann ich meinen bestellten Artikel, wenn er mir nicht passt oder nicht gefällt, problemlos zurücksenden?

Deine Zufriedenheit und Dein Wohlbefinden ist unser Ziel.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Das Widerrufsrecht besteht allerdings nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.

Die Gründe:
Wir sind kein normaler Versandhändler. Jedes von Dir selbst gestaltete Produkt wird eigens für Dich produziert und ist somit ein echtes Unikat. Dieses speziell nach Deinen Wünschen angefertigte Produkt können wir nicht einfach an den nächsten Kunden weiter verkaufen. Da bei individuell erstellten Produkten - mit Deinem eigenen Text, Deinem Motiv oder Foto - keine Rückgabe möglich ist, bitten wir Dich, die Größe, den Schnitt, die Farbe etc. vor der Bestellung genau zu prüfen. Bitte kontaktiere bei Problemen unsere Servicehotline oder mache erst einmal eine Testbestellung von einem Produkt.

Um Fehler bei der Wahl des Motivs/Textes zu vermeiden, bitten wir Dich die Bestellbestätigung sofort nach Erhalt zu prüfen. Im Falle einer Rücksendung ist es unbedingt erforderlich, vorab unsere Servicehotline zu kontaktieren: Tel: +49 (0) 341 - 594 00 5900 (Mo - Fr von 09:00 - 18:00 Uhr, außer Feiertage).